Sonntag, 11. März 2018

ITB 2018: TAP Air Portugal Neue Business Class

Ganz überraschend habe ich auf der diesjährigen ITB auch noch eine neue Business Class der TAP entdeckt.

Ein bisschen erstaunt war ich schon, hatte die Airline doch erst letztes Jahr auf der ITB eine neue Business Class für den A330 vorgestellt (siehe hier), die eindeutig anders aussah. Ich konnte hierzu allerdings keine verlässlichen Infos finden, was damit jetzt passiert ist und ob dieses jemals so verbaut wurde, habe allerdings auch keine Reviews mit der damals gezeigten Business Class im Netz gefunden.


Leider konnte uns die nette Dame, die uns den Sitz gezeigt hat, auch nicht viel mehr dazu sagen und meinte, die neuen Sitze würde es ab Juni in den A330 der TAP geben. Bei OMAT gab es allerdings schon im Januar eine Review dazu (klick).




Da TAP inzwischen ja auch wieder unter dem alten Namen "TAP Air Portugal" statt "TAP Portugal" firmiert, kann es durchaus sein, dass die Pläne sich einfach geändert haben.

So oder so, sieht die neue Business Class ganz schick aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen