Freitag, 10. März 2017

ITB 2017 - Fotos & Eindrücke

Wie jedes Jahr, war ich auch dieses Mal wieder auf der ITB unterwegs. Ich hab euch ein paar Eindrücke mitgebracht.
Heute ist der letzte Tag für Fachbesucher, aber am Wochenende können auch "normale" Besucher zu einem reduzierten Preis auf die ITB.



Gleich in einer der ersten Hallen waren die arabischen Staaten vertreten.


Außer schöner Deko gab es natürlich auch noch einige Airlinepräsentationen. Im letzten Jahr hatte ich ja schon die Business und First von Emirates und Qatar besichtigt und darüber berichtet. In diesem Jahr hatte die Qatar ihre neue Business Class mit auf die ITB gebracht. Den Blogpost dazu findet ihr hier.




Neben zahlreichen liebevoll gestalten Hallen und Ständen, gab es natürlich auch einige Musiker, Tänzer, Handwerker und anderweitige Künstler, die nach Berlin gekommen waren, um ihr Heimatland zu repräsentieren.





Auch die Air Berlin hat dieses Jahr ganz überraschend ein neues Kabinendesign präsentiert. Meinen Blogpost dazu findet ihr hier.




Es gibt neben geschäftlichen Meetings auch immer wieder kleine Showeinlagen, Vorträge oder Gewinnspiele. Leider hatten wir dieses Jahr nicht genug Zeit.



Flashback am Costa Rica Stand. Meine ganzen Posts aus Costa Rica seht ihr hier.


Wie auch in den Jahren zuvor, hatte die Türkei eine eigene Halle. Und wie auch schon im letzte Jahr war diese recht leer. Schade. Aber als Reiseverkehrskauffrau für mich nicht überraschend.


Auch kulinarisch hat die ITB immer wieder etwas zu bieten.





Wer Lust hat, kann noch bis Sonntag zur ITB in der Berliner Messe gehen. Der Eintritt am Wochenende ist 12 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen