Donnerstag, 2. Juni 2016

Hotel: Shahpura House Jaipur

In diesem Hotel haben wir im Rahmen einer Rundreise 1 Nacht verbracht.


Lage
Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend von Jaipur.

Zimmer
 Wir hatten einen Deluxe Room. Er hatte einen kleinen Vorraum und ein Schlafzimmer. Die Einrichtung war sehr altmodisch, das Bad hingehen sehr modern. Das ganze Zimmer war blitzblank sauber.

Deluxe Room Shahpura House Jaipur



Hotel/Anlage
Das Hotel ist im Stile eines alten Maharajapalastes gebaut (oder war, glaub ich, sogar mal einer). Es gibt ein Spa und mehrere Restaurants, aber nur 55 Zimmer.


Essen
Das Frühstück (a la carte) war gut.

Service
Bis auf den Gepäckträger (der schnell und freundlich war), haben wir keinen Service im Hotel in Anspruch genommen.

Fazit
Wer es etwas ruhiger mag und den Stil mag, der ist hier sicher gut aufgehoben. Ich fand das Hotel richtig gut und würde es jeder Zeit weiterempfehlen. Wertung 4,25/5

Alternativvorschläge:  wer es etwas schicker möchte, der kann sich das Oberoi Rajvilas, das Taj Rambagh oder das Jai Mahal mal näher ansehen. Für den kleineren Geldbeutel ist das Pearl Palace vielleicht eine gute Variante.

Zeitpunkt der Reise: März 15

Teile dieses Beitrags sind bereits in meinem anderen Blog erschienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen